7 Böserwicht

Buschige, finstere Augenbrauen, Irokesenfrisur und ein weißer Rollkragenpullover sind seine Markenzeichen. Nimmt man eine beliebte Suchmaschine zum Maßstab, ist er die Ausgeburt des Bösen. Ob Ayatollah Khomeini, Robert Mugabe oder Saddam Hussein: zu jedem erdenklichen Diktator der Nachkriegszeit soll er enge Beziehungen unterhalten haben. Auch zusammen mit dem letztjährigen "Staatsfeind Nummer 1" wurde er bereits gesichtet.

Im Fernsehen zeigt er sich indes nicht mehr ganz so häufig, jedoch stets in Begleitung seines engsten Freundes. Eine homosexuelle Beziehung wird den beiden Junggesellen regelmäßig angedichtet, jedoch ebenso hartnäckig dementiert. Obwohl er auf etlichen Fahndungsplakaten zu sehen war, scheint unser Bösewicht nur einmal, in San Francisco, in die Hände der Polizei gefallen zu sein (vielleicht wegen seines angeblichen Hangs zum Drogenkonsum?). Die Nachricht, er sei von Austin Powers geschnappt worden, halten wir hingegen für eine Ente.

Unter welchem Namen ist der Bösewicht allgemein bekannt?

zum Hinweis Kennung: Name des Bösewichts
Passwort: Name seines besten Freundes

alle Fragen - vorherige Frage - nächste Frage